KANZLEI

Verlässlichkeit und Kontinuität

Die Rechtsanwälte Kreuzer, Pfister, Girshausen & Pösl blicken gemeinsam auf viele Jahrzehnte Berufserfahrung auf dem Gebiet der Strafverteidigung zurück.

Dr. Wolfgang Kreuzer und Thomas Pfister – beide begannen ihre anwaltliche Tätigkeit bei Rolf Bossi - gründeten 1992 eine gemeinsame Sozietät.

Bereits 1995 wurde die Kanzlei mit Hartmut Girshausen auf 3 Anwälte erweitert.

Durch ein hohes Maß an Beständigkeit und Teamgeist besteht die Sozietät nun seit über 20 Jahren in dieser Konstellation.

2012 wurde die Kanzlei durch Dr. Michael Pösl verstärkt, der zuvor am Lehrstuhl für Deutsches, Europäisches und Internationales Strafrecht und Strafprozessrecht sowie Wirtschaftsstrafrecht der Ludwig-Maximilians-Universität München bei Prof. Dr. Satzger tätig war und dort auch promoviert hat. Seit Januar 2016 ist er Partner der Sozietät.

Rechtsanwälte

Dr. Wolfgang Kreuzer LL.M.
Thomas Pfister
Hartmut Girshausen
Dr. Michael Pösl

Über Uns

Teamgeist und Individualität.

Unser Anspruch ist die optimale Verteidigung unserer Mandanten. Eine vertrauensvolle und von Kooperation geprägte Zusammenarbeit bestimmt hierbei unser Selbstverständnis ebenso wie eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Erledigung aller von uns übernommenen Aufgaben.

Wir zählen dabei - im Umgang mit unseren Mandanten, wie auch im Team - auf das offene und persönliche Gespräch, gerne auch in Englisch, Französisch oder Italienisch. Um unser persönliches Fachwissen so effektiv wie möglich einsetzen zu können, legen wir großen Wert auf einen ständigen Austausch innerhalb der Kanzlei.

Unsere Mandanten profitieren von der großen Erfahrung und langjährigen Zusammenarbeit der vier Partner. Sie schätzen insbesondere deren hohes persönliches Engagement, die verhandlungsstarke Vertretung, sowie eine garantiert individuelle Mandatsführung.